Wer möchte nicht mit der Traumfigur oder mit dem berühmten Six-Pack am Strand glänzen oder im Lieblingskleid bzw. im Designeranzug
die perfekte Erscheinung abgeben? Diäten bewirken langfristig leider oft das Gegenteil und tägliches Krafttraining im Fitness-Studio ist zeitraubend und außerdem nicht jedermanns Sache. Hier schaffen moderne Geräte zur elektromagnetischen Muskelstimulation (EMS) Abhilfe, und zwar ohne Muskelkater. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, wie Sie effektiv und auf angenehme Art und Weise Ihre Muskeln stärken können, dann führt am Bodymover kein Weg vorbei. Der Bodymover ermöglicht in entspannter Atmosphäre ein gezieltes Muskeltraining via EMS und verhilft Ihnen zu einer attraktiveren, wohlgeformten äußeren Erscheinung. Das verleiht Ihnen Selbstbewusstsein und ein sicheres Körpergefühl, was sich gerade im Berufsalltag vorteilhaft bemerkbar macht. Mit dem Bodymover bauen Sie gezielt Muskeln an Oberarmen, Bauch, Beinen oder am Gesäß auf. Sie kurbeln Ihren Fettstoffwechsel an und reduzieren damit Fettgewebe. Sie nehmen direkt an der gewünschten Körperstelle ab, zum Beispiel am Bauch. Sie können im Gesäßbereich Ihre Muskeln stärken und so den Po straffen. Außerdem lässt sich Cellulite entgegenwirken. Sie nehmen einfach bequem im Sitzen oder Liegen Platz, wählen die Muskelgruppen aus und fixieren die Applikatoren, den Rest erledigt der Bodymover für Sie.
Mit dem Bodymover Muskelschwund vorbeugen – auch im Alter optimal
Selbst im Alter ist der Bodymover ideal, um die Muskeln zu stärken und Muskelschwund vorzubeugen. Muskelschwund nennt man die Rückbildung und den Abbau der Muskulatur, mitunter am ganzen Körper. Gerade im Alter kann es erblich bedingt oder aufgrund von Bewegungsmangel sowie wegen falscher Ernährung zu Muskelschwund kommen. In seltenen Fällen stellen neurologische Erkrankungen die Ursache dar. Typische Anzeichen für Muskelschwund im Alter sind beispielsweise eine gewisse Unsicherheit beim Gehen, begleitet von häufigem Stolpern, oder eine abnehmende Kraft in den Händen beim Zugreifen. Spätestens dann heißt es Muskeln stärken und verbessern. Von Bedeutung sind im Alter oft auch Blasenschwäche und drohende Inkontinenz, dann sollten Sie Ihren Beckenboden trainieren. Ganz gleich, ob Sie Ihre Muskeln stärken oder gezielt aufbauen möchten – mit dem Bodymover wird jede Sitzung zu einem entspannten Erlebnis.